Betrunken und dann eine Runde zum Tätowierer! Passiert ist dies gleich vier Bachelorette-2020-Kandidaten, wie sie Nau.ch verraten.
Chanelle Bachelorette 2020
Chanelle Wyrsch (Bachelorette 2020) findet das Verhalten der Kandidaten wenig problematisch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie sind seit Kurzem echte Hingucker.
  • Vier Bachelorette-Kandidaten haben das Füdli schön.
  • Und es ist der Klassiker: Betrunken ein Tattoo stechen lassen.

Es ist ein echter Hingucker!

Nicht nur dank der speziellen Stelle am Körper. Sondern auch aufgrund folgender zwei Worte «F*** off»!

Gleich vier Bachelorette-2020-Kandidaten haben sich auf Phuket ein hübsches Mitbringsel stechen lassen: Jamy (31), Mattia (22), Daniele (27) und Paulito (27).

Bachelorette 2020
Knackig! Hier ziehen gleich vier Bachelorette-2020-Kandidaten blank.
Bachelorette 2020
Kandidat Mattia hält alles online fest.
Bachelorette 2020
Gleich vier Jungs liessen beim Tätowierer in Phuket einen Termin geben und den Füdli verschönern.
Bachelorette 2020
Und hier dann das Ergebnis:

Wieso, weshalb, warum? Bachelorette-2020-Kandidat Mattia klärt auf. «Wir hatten getrunken und hatten dann die Idee ein Tattoo zu stechen», erzählt er gegenüber Nau.ch.

«Schliesslich sind wir auf die Idee gekommen, das Tattoo auf den Hintern stechen zu lassen. Wir waren gerade zu viert unterwegs und beschlossen gleich gemeinsam ein Tattoo als Erinnerung zu machen. (...)»

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Mattia (22) aus Ostermundigen BE ist Versicherungsvermittler. Jetzt plaudert er aus, wieso sich die vier Jungs das Füdli haben verschönern lassen. - 3+

Und der 22-Jährige weiter: «Wir wussten zunächst nicht was tätowieren und kamen dann zum Schluss, dass wir F*** off wollten. Das soll soviel bedeuten wie, es ist egal, was andere von uns denken. Wir geben uns so wie wir sind. Wir sind authentisch, spontan und verstellen uns für niemanden.»

Bereuen würde keiner des Quartetts die Stiche ins Füdli. «Die Erinnerung und das Tattoo verbindet uns. Für mich ist es das erste und einzige Tattoo, das ich habe und bedeutet mir deshalb umso mehr», so Mattia.

Auch Paulito freut sich nun umso mehr über seine Kehrseite. «Wir verstanden uns gut und haben nun ein Tattoo, das uns alle verbindet», sagt er im Interview. «Ausserdem wollte ich schon immer betrunken ein Tattoo stechen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteTattoo