Sein Bruder forderte Amor bereits vor zwei Jahren heraus. Ab morgen will Bachelorette 2020 Kandidat Marko sein Glück bei Chanenelle Wyrsch versuchen.
die bachelorette chanelle
Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen Abend geht`s los: Die neue Bachelorette 2020 Staffel startet.
  • Mit dabei ist auch Zürcher Marko.
  • Sein Bruder Mario versuchte vor zwei Jahren sein Glück in der Kuppelshow –vergeblich.

Sie sind nicht nur Brüder. Sie haben auch dieselbe Vorliebe für Kuppelshows!

Morgen Abend geht Bachelorette 2020 Kandidat Marko (21) aus Zürich auf Rosenjagd. Der 1.93 Meter grosse Tennislehrer will nicht nur einen satten Strauss bekommen. Marko will auch das Herz der Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) erobern.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Marko (21) aus Rafz ZH ist 1.93 Meter gross und arbeitet als Tennislehrer. Er durfte schon mit Roger Federer trainieren. - 3+

Und die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht, nimmt er sich ein Beispiel an seinem grossen Bruder Mario. Der sammelte nämlich auch schon fleissig Rosen.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Kaum zu glauben, aber Chanelle und Mike sind in Thailand nicht zwischen den Laken verschwunden. - 3+

In der Bachelorette Staffel vor zwei Jahren ging der Zürcher bei Power-Blondine Adela Smajic auf Frauenfang. Küsse und zärtliche Berührungen inklusive.

Bachelorette 2020
Ex-Bachelorette-Kandidat Mario versuchte vor zwei Jahren sein Glück in der Kuppelshow. Jetzt ist sein Bruder Marko mit dabei. - 3+

Gereicht? Hat es am Ende dann aber leider nicht für den Wirtschaftsinformatiker. Ob sein Bruder Marko bei Bachelorette 2020 Chanelle einen besseren Eindruck hinterlässt?

Das sehen die Fans der Rosenshow ab morgen Abend (20.15 Uhr) auf 3+.

Bachelorette 2020
Ex-Bachelorette Kandidat Mario versuchte vor zwei Jahren sein Glück bei Adele. Dieses Mal will sein Bruder Marko Chanelle erobern. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicDie Bachelorette