Sie feierte Erfolge im Tennis, ist Mutter einer Tochter, arbeitet bei der Post und war einst «Miss Fotogen»: Larissa Hodgson ist die neue Bachelorette auf 3+.
Die Bachelorette
Larissa Hodgson ist die neue Bachelorette. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bernerin Larissa Hodgson ist die neue Bachelorette auf 3+.
  • Am Strand von Südafrika will sie unter 19 Kandidaten ihren Traummann finden.
  • Los geht es mit dem Dating-Abenteuer am 8. April.
Ad

Alle Rosen-Fans aufgepasst! Schon ganz bald begibt sich eine Single-Lady wieder auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Und diese ist keine Unbekannte!

Nun steht fest: Larissa Hodgson (29) ist die Bachelorette in der 10. Jubiläumsstaffel 2024.

Über neun Wochen hinweg datet die Bernerin mit kanadischen Wurzeln 19 attraktive Single-Männer im wunderschönen Südafrika. Punkten können die Kerle mit Unternehmungslust, Humor und Einfühlsamkeit.

Die Bachelorette
Die Bachelorette 2024 legt grossen Wert auf Sportlichkeit. - 3+

Zudem soll Larissas Traummann einen sportlichen Lifestyle pflegen. Denn die «Miss Fotogen» von 2020 spielte in ihrer Jugend auf professioneller Ebene Tennis. Es scheint, dass der Tochter von Eishockeyspieler Dan Hodgson (58) der Sport in die Wiege gelegt wurde.

Schauen Sie die neue «Bachelorette»-Staffel?

Doch die neue Rosenkavalierin hält auch mit einem weniger romantischen Thema nicht hinter dem Berg. Mit 16 Jahren kämpfte die 29-Jährige mit psychischen Problemen, welche dann in einer Magersucht endeten.

Neben ihrem Job als Mitarbeiterin im internationalen Kundendienst bei der Post setzt Larissa deshalb für das Tabuthema psychische Gesundheit ein. Zudem ist 1,69 Meter grosse Powerfrau Mama einer dreijährigen Tochter.

Die Bachelorette
Die Bachelorette 2024 setzt sich für psychische Gesundheit ein. - 3+

Ob nun einer der Männer der Junggesellin den Kopf verdreht? Schliesslich versuchte sie ihr Liebesglück bereits 2016 vor der Kamera. Doch bei Bachelor Janosch Nietlispach (35) sprang der Funke damals nicht über.

Mitverfolgen können Bachelorette-Fans Larissas Liebessuche ab Montag, 8. April, um 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachJanoschMutterDie Bachelorette