Das erste Treffen ist das wichtigste! Um bei Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch im Gedächtnis zu bleiben, legten sich einige der Jungs mächtig ins Zeug.
Bachelorette 2020 chanelle wyrsch
Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch will die grosse Liebe finden. - 3Plus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wrysch sucht seit heute Abend im TV nach der Liebe.
  • Um im Gedächtnis zu bleiben, haben sich einige ihrer Kandidaten ins Zeug gelegt.

Der Kampf ist eröffnet und mit ihm auch die Kreativität!

Wie soll man nur in einer Kuppelshow unter 22 Kandidaten auffallen? Das haben sich wohl auch die Datingwilligen der aktuellen Bachelorette 2020 Staffel gedacht und in der Trickkiste gewühlt.

Bachelorette 2020
Bachelorette-2020-Kandidat Paulito kam mit einer Schlange zum ersten Treffen. Jetzt liess er sich ein spezielles Tattoo stechen. - 3+

Heraus gekommen sind Auftritte, die sich der Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) auf die hübsche Festplatte gebrannt haben dürften.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Kandidat Ivan hat russische Wurzeln. Das weiss nach dem Schnaps nun auch Chanelle. - 3+

Ob ein Hallo mit Schlange um den Hals, oder eine Einladung auf ein randvolles Schnapsglas mit Wodka.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Kandidat Christina machte Chanelle mit diesem Look «ein wenig Angst». - 3+

Auch Bachelorette 2020 Kandidat Christian aus Zürich liess die Power-Blondine für einige Sekunden sprachlos werden. Der Unternehmer tauchte doch tatsächlich zum ersten Hallo als Bösewicht «Joker» auf.

Bachelorette 2020
Süss: Das erste Treffen von Bachelorette 2020 Kandidat Daniele und Chanelle. - 3+

Ein wenig romantischer ging es da bei Konkurrent Daniele aus Schaffhausen zu. Er lud die Bachelorette 2020 kurzerhand auf einen Wein ein. Kein Wunder, ist er doch auch Chef de Service im Restaurant seines Vaters.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Jamy liess die Muskeln spielen... - 3+

Mucki-Mann Jamy aus Hamburg stieg gar nicht erst aus dem Auto aus. Er schob einfach mal die Limousine in Richtung erstes Treffen mit Chanelle.

Bachelorette 2020
Kandidat Mirco (Bachelorette 2020) findet Chanelle eigentlich gar nicht mal sooo klasse. Legte sich aber dennoch ins Zeug. - 3+

Süss wurde es hingegen bei Bachelorette 2020 Kandidat Mirco aus Zug. Der Architekt kam in der Farbe der Liebe mit Herzluftballons. Das gab es so auch noch nie in der Kuppelshow.

Bachelorette 2020
Mit Lederhose und Gesang wollte Bachelorette 2020 Kandidat Mike die Rosenfrau erobern. - 3+

Und noch ein Kandidat kam im merkwürdigen Look: Mike Cees. Er sang Chanelle sogar ein Liedchen. Mehr schlecht als recht, aber das Herz der Schlagerqueen eroberte er damit auf jeden Fall.

Was halten Sie von der Kreativität der Bachelorette-Kandidaten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlangeLiebeDie Bachelorette