So kennen - und so lieben - sie die Bachelorette-Fans: Chanelle Wyrsch ist zurück zu ihrer ursprünglichen Haarfarbe blond.
Chanelle Wyrsch
So sah Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch noch bis vor kurzem aus. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch war einmal die Bachelorette.
  • Seit Monaten waren die Haare der 25-Jährigen rot. Nun ist sie wieder blond.

Sie fand ihre roten Haare eigentlich ziemlich klasse. Ihre Fans eher weniger!

Darüber liess Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch (25) gerade erst online abstimmen. Nun also gab es nach der Umfrage, den Gang zum Coiffeur. Wyrsch ist wieder blond.

Chanelle Wyrsch
So sieht Chanelle Wyrsch aktuell aus... - Instagram

«Krass, was sie geleistet hat», lobt die Ex-Bachelorette die Coiffeuse. Und was sagt die Blondine zu ihrer neuen Wallemähne?

Chanelle Wyrsch
Die Ex-Bachelorette ist wieder blond. - Instagram

Noch nicht so viel, genau wie ihre Fans. Können sie auch nicht, denn Chanelle stellte noch kein kommentierfähiges Bild online...

Welche Haarfarbe finden Sie bei der Ex-Bachelorette besser?

Mehr zum Thema:

Coiffeur Die Bachelorette