Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch muss auf Instagram immer wieder Kritik zu ihrer Figur über sich ergehen lassen. Nun hat die Beauty die Nase voll!
chanelleofficial - Bodyshaming - Instagram/ @chanelleofficial_

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch wehrt sich auf Instagram gegen Figur-Kritik.
  • Die Beauty wird täglich wegen ihrer Kurven angefeindet.

Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (25) flirtet derzeit im deutschen TV bei «Bachelor in Paradise» um die Wette. Laut eigenen Angaben hatte die schöne Zugerin während der Dreharbeiten «einige Kilo mehr auf den Rippen». Seitdem muss sie sich mit fiesen Figur-Kommentaren herumschlagen.

Die Single-Dame spricht auf Instagram Klartext: «Ich muss jetzt mal ein Thema ansprechen, dass mich richtig doll ärgert. Es geht um Bodyshaming.»

Täglich bekommt die 25-Jährige Nachrichten wie «du bist zu fett», «du siehst pummelig aus» und «hast aber echt viel drauf». «Ich bin eine selbstbewusste Frau und kann das wegstecken, aber es gibt ganz viele, die sich das zu Herzen nehmen.»

bachelorette chanelle
Ex-Bachelorette Chanelle macht bei «Bachelor in Paradise» mit.
chanelle
Chanelle.
chanelle
Chanelle Wyrsch wehrt sich gegen Kurven-Kritik.

Und weiter: «Sorry, aber ist das echt das Lebensziel, dass man perfekt aussieht? Was geht mit der Welt ab? Ich bin sprachlos!»

«Ich könnte mich runterhungern, dann wärt ihr auch nicht happy, oder mir zu einem Spottpreis den ganzen Körper machen lassen. Dann wäre ich zu künstlich. Ich fühle mich wohl und gesund.» Abschliessend mahnt Chanelle ihre Fans: «Überlegt euch, was ihr da genau schreibt.»

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aussehen?

Mehr zum Thema:

Bachelor in Paradise Nachrichten Instagram Die Bachelorette