Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch sagt ihren sexy Rundungen den Kampf an.
Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch liebt das Leben, das Essen und ihre Kurven. Die Powerblondine will eigentlich auf nichts verzichten. - Instagram/chanelleofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist seit April im TV auf Männerfang.
  • Die Powerblondine überzeugt mit ihrer sympathischen Art und den sexy Rundungen.
  • Doch nun schwitzt die 23-Jährige plötzlich im Fitnessstudio.

Der Sommer kommt, auch für Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch!

Statt auf der faulen Haut zu liegen, schuftet die 23-Jährige seit dieser Woche wie wild im Fitnessstudio. Einen Monat wäre ihr Abo noch gültig, so die Powerblondine. Und das muss ausgenutzt werden.

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch schwitzt aktuell seit ein paar Tagen im Fitnessstudio.
Bachelorette 2020
Noch einen Monat würde ihr Fitnessabo gehen. Die Zeit muss genutzt werden, so Chanelle...
Bachelorette 2020
... und gesundes Essen gehört bei diesem Sportmarathon auch dazu.
Bachelorette 2020
Fitter werden? Will ganz offensichtlich auch Bachelorette 2020 Chanelle.
bachelorette 2020
Chanelle (Bachelorette 2020) quälte sich die letzten Wochen immer wieder zum Sport.

45 Minuten Laufband, Hanteltraining und am Ende eine Runde Spagat üben – Chanelle will ihre sexy Kurven noch straffer trainieren. Auf den Teller kommt deshalb vorwiegend auch nur noch Gesundes. Ein paar Tomaten, ein bisschen Käse, Eier – viele Proteine, wenig Kohlenhydrate.

Und das, obwohl die Bachelorette 2020 kürzlich zu Nau.ch meinte: «Ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden.»

Und die Sängerin weiter: «Aber auch ich habe natürlich Stellen, die ich verändern wollen würde. Ich habe zum Beispiel ein paar Kilo mehr als andere Frauen. Was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht.»

Was halten Sie von Chanelles Fitnesslust?

Bis jetzt. Nun müssen die Pfündchen am Bündchen doch noch dran glauben! Ob Chanelles Rosenjäger das auch so prima finden?

Und welcher der Kandidaten weiter eine Runde um das Herz der Bachelorette 2020 buhlen darf? Die Antwort sehen die Fans der Kuppelshow am kommenden Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette