Die Bachelorette 2019 Chanelle Wyrsch macht als Schlagersängerin Karriere. Nach einem Auftritt bei einem SVP-Festli erntet die Zugerin Kritik.
die bachelorette chanelle
Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch trat am Samstag beim SVP-Schiessen in Weiningen ZH auf.
  • Dafür erntete sie nicht nur Lob von ihren Fans.
  • Auf Instagram wehrt sich die Beauty nun gegen Kritik.

Nach langer Corona-Durststrecke kann die Bachelorette 2020 und Schlagersängerin Chanelle Wyrsch (25) endlich wieder auf die Bühne!

Am Samstagabend trat die schöne Zugerin beim SVP-Schiessen in Weiningen ZH auf. «Kann es kaum erwarten, endlich aufzutreten. Solche Samstagabende mag ich am liebsten!», schwärmt die 25-Jährige.

channelle
Chanelle trat bei einem SVP-Festli auf. - Screenshot / Facebook

Doch nicht alle ihre Fans freuen sich mit der Musikerin. Einer fragt in den Kommentaren irritiert: «Du unterstützt die SVP?»

chanelle wyrsch
Die Bachelorette 2020 Chanelle tritt bei einem SVP-Event in Zürich auf. - Instagram / @chanelleofficial

Chanelle wehrt sich: «Ich darf doch wohl für die SVP Schlager singen. Ich hab ja nichts mit dem Rest zu tun ...»

Mögen Sie Schlager?

Mehr zum Thema:

Coronavirus Die Bachelorette SVP