Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch verbringt schlaflose Nächte auf Mallorca. Schuld sind die «deutschen Sauf-Touristen», nervt sich die Beauty.
Sauf-Touris. - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Mallorca herrschen strikte Corona-Regeln: Die Bars müssen um Mitternacht schliessen.
  • Das hält die deutschen Touristen nicht davon ab, am Strand weiterzufeiern.
  • Dies ganz zum Verdruss von Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch.

Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (25) macht gerade mit ihrem Mami Ferien auf der spanischen Insel Mallorca. Dort haben sich die beiden ein Hotel direkt am Ballermann gegönnt.

die bachelorette
Die Bachelorette 2020 Chanelle lässt es sich auf Mallorca gut gehen.
chanelle
Wyrsch planscht auf der spanischen Ferieninsel im Hotelpool.

Nur: Obwohl die Bars offiziell um Mitternacht schliessen müssen, bekommt Wyrsch noch um ein Uhr morgens noch kein Auge zu. Die «deutschen Sauf-Touristen» wollen einfach nicht schlafen gehen, nervt sich Chanelle. Statt im Hotelzimmer machen sie am Strand lautstark weiter Party.

chanelle
Bachelorette Chanelle kriegt kein Auge zu. - Instagram / @chanelleofficial_

«Die Polizei musste schon mehrmals eingreifen, weil die Leute einfach so laut sind.», so Chanelle müde. «Jetzt schreien sie die Polizei an und meinen, dass die Corona-Regeln eh sch**sse sind. Die Polizisten können doch auch nichts daran ändern ... »

Die Ex-Bachelorette seufzt: «Es war schon immer viel los am Ballermann, aber die deutschen Sauf-Touristen drehen seit Corona völlig durch! Es ist wirklich eine Katastrophe, wie sie sich verhalten. Sehr schade, das war vor drei Jahren noch nicht so.»

Waren Sie schon am Ballermann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusFerienAugeDie Bachelorette