Sie ist gerade als Bachelorette 2020 auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Nun schwärmt plötzlich Ex-Bachelor Patric Haziri über Chanelle Wyrsch.
Bachelorette 2020
Da hat die Bachelorette 2020 gut lachen! Chanelle und Ex-Bachelor Patric in Thailand. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Patric Haziri suchte als Bachelor die Liebe im TV.
  • Jetzt schwärmt er über Bachelorette Chanelle Wyrsch.

Schiesst Amor hier etwa in fremden Revieren?

Sicher ist bislang nur: Patric Haziri (30) und Chanelle Wyrsch (23) verbindet dasselbe Rosenabenteuer.

Denn während er die grosse Liebe nicht auf der Mattscheibe fand, ist sie als Bachelorette 2020 auf der Suche. Doch Mr. Right könnte um die Ecke in Zürich wohnen. Ginge es nach Patric Haziri …

Bachelorette 2020
Patric Haziri suchte kürzlich selbst als Bachelor nach der Liebe im TV. Geklappt hat es leider nicht. Jetzt schwärmt er über die Bachelorette 2020. - 3+

«Chanelle ist eine mega hübsche Frau», so der Unternehmer zu Nau.ch. «Und wenn man sie dann näher kennenlernt, ist sie umso toller und perfekter!»

Flattern da etwa schon wild die Schmetterlinge durch die Luft? «Chanelle hat das Herz am rechten Fleck», so der Sunnyboy weiter. «Sie ist nicht abgehoben und nicht eingebildet. Sie ist lieb und offen.»

Bachelor 2019 Schweiz Haziri
Patric Haziri glänzte mit mega durchtrainiertem Body. - 3+

Und Haziri weiter: «Durchaus wäre sie eine Frau für mich. Sie ist im richtigen Alter und sie weiss, was sie will. Chanelle ist schlau und sie sieht gut aus. Das sind alles mega grosse Pluspunkte.» Ein weiteres Highlight: Mit Chanelle könne man interessante Gespräche führen!

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Kaum zu glauben, aber Chanelle und Mike sind in Thailand nicht zwischen den Laken verschwunden. - 3+

Da scheint ja alles zu stimmen. Wären da nicht noch die aktuellen Dreharbeiten für die «Bachelorette 2020»-Staffel in Phuket. «Aber im Moment ist Chanelle wohl auch mehr damit beschäftigt, ihre Jungs in Thailand kennenzulernen», wiegelt er ab.

Wobei: Gut Ding will manchmal eben ein wenig Zeit haben …

Was denken Sie über eine Bachelorette-Liebe mit dem Ex-Bachelor?

Morgen Abend (20.15 Uhr, 3+) vergibt aber erstmal wieder die Bachelorette 2020 ihre Rosen. Welcher ihrer Kandidaten dabei wohl das Nachsehen haben wird?

Mehr zum Thema:

Liebe