Lieber einen Gang zurück schalten oder Augen zu und durch? Luca Hänni und seine Christina stecken im «Let’s Dance» Probenstress.
Luca Hänni und Christina Luft sind im Probenstress. - Instagram/ @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Freundin Christina sind im Probenstress.
  • Die Beiden geben bis Ende November 21 Tanzshows.

Ein Lächeln im Gesicht, dazu ein paar nette Worte!

So kennen die Fans eigentlich Luca Hänni (27) und seine Freundin Christina Luft (31) auf Instagram. Doch das neueste Video des Hit-Sängers macht ein wenig stutzig.

Darin zu sehen? Profi-Tänzerin Christina Luft - ziemlich erschöpft, kein Lächeln, kein netter Spruch. «Wir sind ganz schön durch, aber es wird mega», so Lucas Kommentar dazu.

Christina und Luca Hänni sind fleissig am Trainieren. - Instagram/ @christinaluft

Und auch Christina kommentiert das Video wie folgt: «Sorry Leute, bin fertig mit der Welt. Aber es wird.»

Luca Hänni Christina Luft
Christina Luft ist ganz schön fertig. - Instagram

Muten sich die Profi-Tänzerin und der Sänger etwa gerade ein wenig zu viel zu? Die Antwort darauf kennen nur die Beiden. Sicher ist: Die Batterie des Paares dürfte wohl gerne mal wieder eine kleine Runde geladen werden.

Denn Luca Hänni und Christina Luft stecken gerade in den kräftezehrenden Proben für die anstehende «Let`s Dance»-Tour. Satte 21 Shows werden die beiden mit ihren Tanzkollegen bis Ende November absolvieren. Los geht es bereits am 2. November in Riesa.

Sollten Luca und Christina lieber einen Schritt langsamer machen?

Mehr zum Thema:

Instagram Luca Hänni