Sänger Luca Hänni bekommt süsse Fanpost und freut sich riesig.
Beschrieb einfügen. - Instagram/@lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Wochen wird getuschelt Luca Hänni und Christina Luft seien ein Paar.
  • Fans bombardieren die beiden nun sogar mit Stickern und anderer Kunst.

Nach einer stressigen Deutschland-Reise gönnt sich Sänger Luca Hänni (25) eine Auszeit in der Schweiz.

luca
Luca Hänni befindet sich nach einer kurzen Deutschland-Reise wieder in der Schweiz. - Instagram / @lucahaenni1

Doch: Anstatt auf der faulen Haut zu liegen, widmet er sich den ganzen Nachmittag lang fleissig seiner Fanpost.

luca
Luca Hänni öffnet Fanpost. - Instagram / @lucahaenni1

Auch hier entkommt der Berner Sonnyboy nicht den Liebesgerüchten, die ihn und seine «Let's Dance»-Partnerin Christina Luft (30) umgeben.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft turteln seit Wochen in aller Öffentlichkeit. - Instagram/@indiarischko

Seit Wochen wird nämlich getuschelt, die beiden seien ein Paar. Und obwohl sie dies in Interviews bestreiten, lässt ein Blick in ihre Instagram-Stories anderes vermuten.

Luca Hänni bekommt Christina-Fanpost

Entsprechend fällt dann auch Hännis Fanpost aus. In den Bergen von Briefen und Paketen findet er keine Höschen und BHs, sondern Sticker von ihm und «seiner» Christina. Wie süss!

luca
Luca Hänni bekommt Fan-Sticker von ihm und Christina Luft. - Instagram / @lucahaenni1

«Man findet immer wieder tolle Sachen», kommentiert Luca seinen Fund in seiner Instagram-Story. «Wie geil ist das denn, ich kann jetzt alles bekleben», freut er sich.

Vor wenigen Tagen bekam auch Christina eine Fan-Zeichnung von ihr und Luca zugeschickt. Und auch sie freute sich tierisch.

christina
Christina Luft teilt Fan-Kunst von sich und Luca. - Instagram / @christinaluft
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramLuca Hänni