Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft sind ein Erfolgs-Paar. Jetzt zündet die Profi-Tänzerin den TV-Karriere-Turbo.
Luca Hänni Christina Luft
Aktuell sind Luca Hänni und Christina Luft gerade auf «Let`s Dance»-Tour. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft gehen als Paar durchs Leben.
  • Nun zündet die Profi-Tänzerin den TV-Karriere-Turbo.
  • Luft ergatterte einen Gastauftritt in einer beliebten RTL-Vorabendserie.

Bastelt hier etwa jemand klammheimlich an seiner TV-Karriere?

Wenn es nach Profi-Tänzerin Christina Luft (31) geht, auf jeden Fall. Die Herzdame von Hit-Sänger Luca Hänni (26) macht keinen Hehl daraus, dass sie nur zu gerne vor der Kamera steht.

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft stehen für gute Laune. - Instagram/christinaluft

Und nun scheint der TV-Karriere-Turbo gezündet worden zu sein. Denn: Luca Hännis Freundin hat einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Vorabendserie «Alles was zählt» ergattert.

«Ich durfte eine Nebenrolle (...) spielen», freut sich die Freundin von Luca Hänni auf Instagram. Gleich in drei Folgen ist Luft ab Mitte Dezember demnach zu sehen.

Luca Hänni Christina Luft
Christina Luft ergatterte einen Gastauftritt in einer RTL-Vorabendserie. - Instagram

Doch bei Lufts Gastauftritt sei nicht alles so ganz glatt gelaufen, verrät sie weiter. «Ich habe vor Aufregung gleich den Text vergessen (…). Man muss sich halt erst reinfinden, wenn alle dort schon Profis sind.»

Luca Hänni Christina Luft
Startet die Freundin von Luca Hänni nun als Schauspielerin durch? - Instagram

Eine Luft-Nummer soll der Auftritt der Profi-Sportlerin aber nicht werden. Im Gegenteil. «Ich habe Blut geleckt», freut sie sich...

Soll es weitere TV-Angebote für Lucas Freundin regnen?

Mehr zum Thema:

Instagram RTL Luca Hänni