Da müssen auch die grössten «Fännis» glatt zweimal hinschauen! Ihr Idol Luca Hänni testet auf Instagram verrückte neue Looks aus.
Luca Hänni
Luca Hänni erlaubt sich mit seinen Followern einen Scherz. - Instagram / lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Trägt Luca Hänni jetzt etwa Makeup?
  • Der Berner verblüfft seine Fans mit einem neuen Look.
  • Auf Instagram zeigt er sich mit grossen Ohrringen und falschen Wimpern.

Huch! Was ist denn mit dem Gesicht von Luca Hänni (27) passiert?

Falsche Wimpern, Highlighter und riesige Gold-Ohrringe – so bekamen die «Fännis» ihr Idol auf Instagram kürzlich zu Gesicht. Nanu, will der Sänger etwa einen neuen Look ausprobieren?

Der Berner tourt derzeit noch immer mit seiner «Let's Dance»-Crew durch Deutschland. Und gestern Abend hiess es: Nächster Halt Volkswagen Halle in Braunschweig! Doch bevor er mit seiner Christina Luft (31) die Bühne betrat, teaserte er die Tanz-Show in einer Story an.

Luca Hänni
Hui! Ist das wirklich Luca Hänni?
Luca hänni
Normalerweise geht der Berner etwas natürlicher durchs Leben.
Luca Hänni
Die «Fännis» dürfen aufatmen: Ihr Idol hat nur mit einem Filter rumgeblödelt.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Februar 2020.
Luca Hänni
Der Schweizer Sänger auf der Bühne bei einem Konzert.

Dabei hat sich der «She Got Me»-Interpret offensichtlich einen kleinen Spass erlaubt. Denn für seine Instagram-Botschaft nutzte Luca Hänni einen auffälligen Makeup-Filter. Dadurch war der Strahle-Mann kaum wiederzuerkennen.

Seine Fans können jedoch aufatmen: Der «DSDS»-Gewinner sieht in echt noch immer aus wie immer.

Wie gefällt Ihnen Luca Hännis Schmink-Look?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Volkswagen DSDS Tanz Luca Hänni Instagram