Nach Christina Lufts letztem «Let's Dance»-Auftritt wird im Netz über eine Schwangerschaft spekuliert. Nun spricht die Verlobte von Luca Hänni Klartext.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft wird wegen ihrem «Let's Dance»-Outfit fies kritisiert.
  • Einige User fanden, die Hänni-Verlobte habe zugenommen.
  • Jetzt wehrt sie sich mit einem klaren Statement.
Ad

Genug ist genug!

Christina Luft (32) schlittert bei «Let's Dance» von einer Woche in die nächste. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Mike Singer (22) begeistert sie das Publikum und die Jury immer wieder aufs Neue.

Auch für ihre kürzliche «Contemporary»-Darbietung wurden die beiden mit Lob überschüttet – zumindest was die Choreo angeht. Beim Outfit hagelte es für die Verlobte von Luca Hänni (27) hingegen zahlreiche fiese Kommentare.

Christina Luft
Dieses Outfit passte den Hatern ganz und gar nicht.
christina luft
Einige fanden, die Freundin von Luca Hänni habe zugenommen.

Warum? Ihre Hater finden den Look zu knapp, betiteln ihn als «unvorteilhaft». Doch damit nicht genug. Einige mutmassen gar über eine Schwangerschaft, da sie finden, Christina habe zugenommen. Wie bitte?

Das geht auch der Beauty zu weit. Auf Instagram spricht sie nun Klartext – und räumt mit der Gerüchteküche auf.

Christina Luft
Christina Luft wehrt sich gegen die Körper-Kritik.
Christina Luft
Die Freundin von Luca Hänni spricht Klartext.

Zu einer Fotoreihe, welche sie auf dem Boden liegend am Rumalbern zeigen, schreibt sie: «So reagiere ich auch wenn nach dieser Woche und dem ungewöhnlichen ‹Tanz-Outfit› manche Leute sagen ich sollte abnehmen oder ich sei schwanger... einfach darüber lachen und basta!»

Haben Sie Bodyshaming schon mal erlebt?

Ihr Fazit? «Ich bin echt und das ist verdammt gut so!» Auch Luca Hänni stärkt seiner Liebsten den Rücken und versehrt den Beitrag mit einem «Like».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceInstagramTanzLuca Hänni