Drei Wochen müssen Luca Hänni und Christina Luft ohne einander auskommen. Das fällt den Turteltauben offensichtlich schwer.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft wollen heiraten. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind so lange räumlich getrennt wie noch nie.
  • Jetzt schickt Hänni Luft einen sexy Liebes-Gruss.
  • Für seine Verlobte lässt er sogar die Hüllen fallen.

Er möchte mal wieder frische Luft schnappen – doch die Arbeit geht erst einmal vor. Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) können sich zurzeit nicht sehen. Er tourt gerade mit seinen Hits wie «She Got Me» durch die Schweiz. Sie tanzt mit Mike Singer (22) um den «Let’s Dance»-Pokal.

Die zwei Wochen Kuss-Entzug machen sich beim Berner Sonnyboy nun bemerkbar. Via Instagram schickt er seiner Verlobten nun heisse Liebes-Post.

Luca Hänni
Diesen heissen Liebes-Gruss schickt Luca Hänni seiner Verlobten Christina Luft. - Instagram

In seiner Instagram-Story teilt Luca Hänni nun nämlich ein Foto seiner Christina. Dazu schreibt er: «Du Power-Frau! Bin ganz fest stolz auf dich! Bei dir gibs nie halbe Sachen.»

Dann wird es verrucht. «Für das liebe ich dich. Meine hübsche (heisse) Verlobte», schmachtet Hänni.

Luca Hänni tanzt halbnackt für seine Christina

Und: In einem Clip tanzt er in seiner Wohnung mit offenem Hemd zu frühlingshafter Musik. Dabei kommt sein Sixpack besonders gut zur Geltung. Oh, là, là!

Kurz vor Christinas Abreise nach Köln (D) verrieten die beiden, wie sie die Drei-Wochen-Trennung überstehen. «Wir haben tatsächlich wirklich die Regel, wenn wir lange getrennt sind, dass wir jeden Abend gute Nacht sagen und facetimen.»

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt.
Let's dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
Luca Hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Sogar die gemeinsame Hochzeitsfeier organisieren die Turteltauben fortan über Video-Chat.

Doch ein Ende der Kuschelpause ist bereits in Sicht: In einer Woche dürfen sich die beiden wieder in die Arme fallen. Ob wohl einer der beiden bereits eine romantische Überraschung geplant hat?

Sind Sie so verliebt wie Luca Hänni und Christina Luft es sind?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChatLuca Hänni