Luca Hänni schminkt seine Christina – so sieht sie aus
Auf Instagram begeistern Luca Hänni und Freundin Christina ihre Fans immer wieder. Nun schminkt der Schweizer seine Freundin. Ob das gut kommt?

Das Wichtigste in Kürze
- In einem Insta-Video schminkt Luca Hänni seine Freundin Christina Luft.
- Der Schweizer ist sichtlich stolz auf das Ergebnis.
Ach, wie süss! Auf Instagram geben Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) Einblicke in ihr Leben als Paar. Mit witzigen Videos unterhalten sie ihre Fans.
Mit dem neusten Post dürfte der Schweizer ein Lächeln auf die Gesichter seiner Follower gezaubert haben: Er schminkt seine Christina! Und das Resultat kann sich mehr oder weniger sehen lassen.

Der 26-Jährige ist sichtlich erfreut über das Video: «Ich werde heute Christina schminken. Und ich habe keine Ahnung!»
Christina hingegen scheint weniger Freude zu haben: «Ich befürchte Schlimmes!»
Die «Let's Dance»-Profitänzerin trägt einen Haarreif, der ihr die Haare aus dem Gesicht halten soll. Als Luca sie darauf anspricht, neckt sie ihn: «Ich dachte, ich sollte wenigstens die Haare in Sicherheit bringen.»
Luca Hänni macht's extravagant
Unter das Video schreibt der Sänger: «Ich schminke Christina Luft. Ihr habt lange gewartet, deswegen ein grösseres Intro. Viel Spass und sorry Baby.»

Das Ergebnis des Schmink-Experiments?
Christina Luft trägt knall-roten Lippenstift und extravagantes Make-up um die Augen. Der Eyeliner von Luca ist ... Mal etwas anderes.

Luca Hänni zieht am Ende des Videos sein Fazit: «Ja, Make-up ist drauf, find' ich gut. Wenn ich nur die Augen anschaue, finde ich das eigentlich noch cool. Das ist ein unterer Strich, das kann nicht jeder!»

Weiter fasst der Musiker seine Schmink-Künste zusammen: «Der Lippenstift sieht so ein bisschen aus wie in einem Horrorhaus. So wie die Clowns, die dann kommen. Das war sehr schwierig.»

Fans verlangen in den Kommentaren nach einem weiteren Video dieser Art. Nur soll diesmal Luca Hänni als Model hinhalten.
Ob wir bald in den Genuss eines solchen Videos kommen, bleibt abzuwarten.