Es hat sich ausgebackt bei Luca Hänni. Der Sänger kam bei der dritten Folge von «Das grosse Promibacken» ordentlich ins Schwitzen.
luca Hänni
Luca Hänni kam bei «Das grosse Promibacken» ordentlich ins Schwitzen. - Screenshot Sat 1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni hatte es in Folge drei von «Das grosse Promibacken» nicht leicht.
  • Der Sänger kämpfte mit Herzen aus Biskuit.
  • Auch die Kreationen nach dem Horror-Törtchen nützen nichts. Der Berner fliegt raus.

Erbarmungslos tickt die Uhr bei «Das grosse Promibacken», während Luca Hänni verzweifelt versucht, seine Biskuit-Herzen auf seinem Backwerk zu platzieren. Doch alle Hilfe kommt zu spät. Letztendlich muss der Berner seine Törtchen mitsamt der Form der Jury präsentieren.

luca Hänni
Die Biskuit-Herzen machen Luca Hänni bei «Das grosse Promibacken» einen Strich durch die Rechnung. - Screenshot Sat 1

Dem 26-Jährigen bleiben zwar noch zwei Runden, um die verlorenen Punkte wieder wettzumachen – aber der Schaden ist angerichtet. Die Engadiner Nusstorte gelingt dem Sänger gut, doch optisch gibt es Abzüge. Bei der letzten Herausforderung gibt Hänni nochmal alles – er kreiert ein süsses Winterparadies.

Doch der Schlussspurt bringt nichts. Hänni zieht den Kürzeren und muss Konkurrenten Pascal Hens vorbeiziehen lassen. «Es ist ein bisschen tragisch, aber es war eine megaschöne Zeit. Es hat Spass gemacht», verabschiedet sich der sympathische Berner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni