Vor dem Umzug noch kurz die Werbetrommel für die neue Heimat rühren? Die Freundin von Luca Hänni macht genau dies...
Christina Luft (Freundin von Luca Hänni) macht auf ihrem Instagram-Account Werbung für die Schweiz. - Instagram/@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft ziehen in ein Haus nach Thun BE.
  • Die Kölnerin rührt dann jetzt auch die Werbetrommel für ihre neue Heimat.

Sie zieht bald mit ihrem Schatzi in ein schönes Häuschen in Thun BE!

Was könnte da besser passen, als schon jetzt ein wenig die Werbetrommel für die neue Heimat zu rühren? Gesagt, getan!

Luca Hänni Christina
Luca Hänni und seine Freundin Christina gehen seit letztem Jahr Sommer offiziell gemeinsam durchs Leben. - Screenshot RTL

Luca Hännis (27) Freundin Christina Luft (31) macht auf ihrem Instagram-Kanal für die Schweizer Berge mobil. Die Kölnerin schwärmt in einem Video über die herrliche Landschaft.

«Ihr wisst, wie sehr ich mich schon auf meinen Urlaub und meine freie Zeit in der Schweiz (...) freue», so Luft.

Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft mag die Schweizer Bergwelt. - Instagram/christinaluft

Und dann verweist die Liebste von Luca Hänni kurzerhand auf die Seite von Schweiz Tourismus. «Ihr könnt einfach auf die Links klicken und euch alle Infos bei Schweiz Tourismus abholen.»

Und Luft weiter: «Mein Herz schlägt dafür – unendlich. (…) Ich hoffe, ich kann euch da ein wenig inspirieren.»

Was halten Sie von Christina Lufts Werbetrommel für die Schweiz?

Momentan dürften Luca Hänni und Christina Luft allerdings schwer mit dem Tanzen beschäftigt sein. Die Turteltauben sind Teil der aktuellen «Let`s Dance»-Tour durch Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni