Luca Hänni ist seit kurzem Hausbesitzer. Da muss man auch mal selbst Hand anlegen. Gesagt, getan...
Luca Hänni begeistert auf der Bühne und auf dem Bau. - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist zurück auf dem Bau.
  • Allerdings nur kurz – am Wochenende hat ihn die Bühne wieder.

Was für ein fleissiger Häuslebauer…

Es geht offensichtlich voran am zukünftigen Eigenheim von Luca Hänni (27) und seiner Verlobten! Der Hit-Sänger zeigte auf seinem Social-Media-Kanal, wie er fleissig am Werkeln ist. Wo genau? Verrät Hänni natürlich nicht.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft haben sich kürzlich ein Haus gekauft. - Instagram / lucahaenni1

Doch er und Verlobte Christina Luft (32) sind seit einigen Monaten stolze Besitzer eines Hauses im schönen Berner Land. Und dieses gilt es nun auf Vordermann zu bringen.

Gesagt, getan! Schwups tauschte Hänni das Mikro gegen den Hammer ein und legte selbst Hand an. Dabei fiel ihm witzigerweise kurz noch auf, dass er während seiner Maurer-Ausbildung wohl bei einem Kollegen das Werkzeug stibitzt hat. Upsi…

«Ich sage es, wie es ist», so Luca Hänni. «(…) Ich glaube, ich habe während meiner Ausbildung einem Marko G. den Hammer geklaut. Tut mir leid», so Luca weiter, bevor er sich selbst vor Lachen nicht halten kann.

Sind Sie handwerklich auch begabt?

Und dann gesteht der Sänger noch nebenbei, wieviel Spass ihm die handwerkliche Arbeit macht. «Ich geniesse es gerade richtig und bin Samstag dann wieder auf der Bühne», so Luca. «Es wird auch mega geil, aber ich finde gerade echt schön. Es gleicht mich gerade richtig aus.»

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft wollen zusammen durchs Leben gehen. - Instagram

Mehr zum Thema:

Luca Hänni