Luca Hänni hat ein ganz besonderes Talent, dass er auf TikTok mit seinen Fans teilt.
Luca Hänni auf TikTok - TikTok /@lucahaenniofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Luca Hänni postet auf TikTok einen bizarren Fuss-Trick.
  • «Nur ein Prozent der Menschen weltweit können das tun», so der Musiker.
Ad

Er kann singen, er kann tanzen, er spielt mehrere Instrumente - Luca Hänni (27) hat eine Menge Talente. Auf Social Media zeigt er seinen Fans nun ein bislang unbekanntes.

luca hänni trompete
Luca Hänni ist ein Berner Musiker.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina.
luca hänni
Luca Hänni und Christina tanzen auf der Bühne.

In einem TikTok-Video zeigt der 27-Jährige, dass er beeindruckende Kontrolle über seine Zehen hat. Der Berner Sonnyboy kann nämlich seine grossen Zehen strecken und die anderen gleichzeitig nach unten drücken.

Wer jetzt denkt, das sei nichts Besonderes, liegt falsch. Hänni klärt auf: «Nur ein Prozent der Menschen weltweit können das tun.»

Haben Sie ein besonderes Talent?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni