Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg

Stadt Lenzburg

Matchcenter

18:00
FC Seon
:
FC Othmarsingen a
19.04
SC Seengen
:
Döttingen-Brugg
19.04
Aargau Mitte
:
FC Fislisbach
19.04
FC Rupperswil
:
FFC Zofingen
22.04
FC Seon
:
FC Turgi

Kommende Events aus Stadt Lenzburg

Lokalpartner aus Stadt Lenzburg

Regional aus Stadt Lenzburg

Regiosport aus Stadt Lenzburg

Polizei aus Stadt Lenzburg

Nachbarregionen von Stadt Lenzburg

Neuste Bilder aus Stadt Lenzburg


Die Region Lenzburg verbindet ein attraktives Naherholungsgebiet mit einem starken Wirtschaftsstandort und einer geschichtsträchtigen Vergangenheit.

Das Erholungsgebiet Seetal lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Es ist nicht nur das älteste Weinanbaugebiet in der Schweiz, sondern blickt auch auf eine über 100-jährige Schifffahrtsgeschichte zurück. Nebst der vielfältigen Landschaft trumpft die Region auch mit zahlreichen Schlössern und Burgen auf, die von der bedeutenden historischen Vergangenheit der Region zeugen.

Bei uns sind alle Bewohner und Fans der Region Lenzburg stets auf dem neusten Stand. Seien es Gemeindenews, ein Portrait vom Nachbarsbauer oder diverse Freizeitangebote: Auf Nau Regional – Lenzburg sind alle vollumfänglich informiert.

Mehr Partner aus Stadt Lenzburg

Topstories