Lenzburg

    Lenzburg AG: Sponti-Car übernimmt das E-Carsharing

    Stadt Lenzburg
    Stadt Lenzburg

    Lenzburg,

    In Lenzburg AG übernimmt Sponti-Car ab dem 20. Oktober 2026 das E-Carsharing von Swiss-E-Car. Die Elektroautos stehen an drei Standorten bereit.

    Lenzburg AG
    V.l.n.r.: Nadine Hufschmid, SWL Energie AG; Christina Roth, Vize-Stadtpräsidentin; Max Chopard, Fachstelle Umwelt, und Andrea Iseppi, Sponti-Car, vor einem der E-Carsharing-Autos. - zvg

    Sponti-Car hat als Nachfolgelösung für Swiss-E-Car in Lenzburg den E-Carsharing-Betrieb aufgenommen. Das Angebot von Sponti-Car startet am 20. Oktober 2026.

    Die Stadt Lenzburg und die SWL Energie AG freuen sich, dass mit Sponti-Car das E-Carsharing-Angebot in Lenzburg lückenlos fortgesetzt werden kann. Die mit den entsprechenden Logos beschrifteten Elektroautos des Typs Renault Zoe befinden sich an den drei Standorten Aavorstadt, Widmi-Areal und Im Lenz.

    Informationen zur Registrierung, zum einfachen und benutzerfreundlichen Tarifsystem sowie zur Buchung sind direkt bei Sponti-Car einsehbar.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Toni Fritsche
    195 Interaktionen
    Nahe Säntis
    SVP-Regierungsrätin Nathalie Rickli.
    1'531 Interaktionen
    Nächste Absage

    MEHR LENZBURG

    energie
    Lenzburg AG
    Lenzburg AG
    Lenzburg AG
    Lenzburg AG
    Lenzburg AG

    MEHR AUS LENZBURG

    Zufikon AG
    Zufikon AG
    Eggenwil AG
    Eggenwil AG
    Dintikon AG
    Dintikon AG
    Steuern
    43 Interaktionen
    Nach Wahl