Am Montagmorgen war der Zugverkehr zwischen Bern und Olten wegen einer technischen Störung beeinträchtigt. Mittlerweile wurde das Problem behoben.
bern olten
Der Bahnhof Bern. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagmorgen war der Zugverkehr zwischen Bern und Olten beeinträchtigt.
  • Grund dafür war eine technische Störung an der Bahnanlage.
  • Das teilte die SBB mit.
Ad

Zwischen Bern und Olten war der Zugverkehr am Montagmorgen eingeschränkt. Gemäss der SBB war eine technische Störung an der Bahnanlage dafür verantwortlich.

Kurz vor 8 Uhr war die Störung erstmals behoben. Mit einzelnen Verspätungen und Ausfällen war aber immer noch zu rechnen. Das schrieb die SBB.

Kurze Zeit später war das Problem dann wieder da. Die Dauer der Einschränkung wurde neu bis 9.30 Uhr geschätzt. Kurz nach 9 Uhr informierte die SBB aber ein zweites Mal, dass die Störung behoben sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBB