Fans müssen auf den Kinostart von «Fast & Furious 9» nun doch noch ein bisschen länger warten. Wegen der Corona-Situation wurde der Termin erneut verschoben.
Fast & Furious 9
Fast & Furious 9 kommt in die Kinos und ist schon jetzt erfolgreich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kinostart von «Fast & Furious 9» wurde schon einige Male verschoben.
  • Zuletzt war der Kinostart für Mai 2021 angekündigt gewesen.
  • Nun kommt der Action-Streifen doch erst einen Monat später.

Das Coronavirus macht dem Kinostart von «Fast & Furious 9» erneut einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich hatten Fans sich schon auf den Termin im Mai 2021 gefreut. Nun kommt der Streifen in den USA Corona-bedingt erst einen Monat später in die Kinos, wie «Filmstarts» berichtet: nämlich am 25. Juni.

«Fast & Furious 9» schon mehrmals verschoben

Für Fans der Action-Filmreihe dürfte dies angesichts der vorherigen Verschiebungen besonders frustrierend sein. Denn: Ursprünglich hätte der neunte Teil bereits im April 2019 in den Kinos anlaufen sollen. Der Kinostart wurde damals aufgrund Spin-offs «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» auf das Frühjahr 2020 verschoben.

Dann kam jedoch bekanntlich die Corona-Pandemie dazwischen. Kinos wurden geschlossen, und der Kinostart von «Fast & Furious 9» für April 2021 angesetzt. Später wurde er nochmals um einen Monat verschoben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus