Kino

    Fast & Furious 9 schon bald in den Schweizer Kinos

    Jannis Zbinden
    Jannis Zbinden

    USA,

    Der Actionfilm geht in die nächste Runde. Die Macher von Fast & Furious 9 haben einen neuen Trailer veröffentlicht und der Film kommt schon bald ins Kino.

    Fast & Furious 9
    Fast & Furious 9 kommt in die Kinos und ist schon jetzt erfolgreich. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Fast & Furious 9 ist ab dem 27. Mai 2021 in den Schweizer Kinos.
    • Dom und sein Team müssen sich auch im 9. Teil wieder diversen Herausforderungen stellen.
    • Auch die US-amerikanische Rapperin Cardi B ist als Franchise-Figur im Film zu sehen.

    Zum 55. Super-Bowl veröffentlichten die Macher der Action-Saga den Trailer zu Fast & Furious 9. Die Action/Street-Racing/Agenten-Reihe geniesst hierzulande schon fast einen Kultstatus. Fans können sich auf den neusten Teil freuen, Adrenalin-Junkies werden voll auf ihre Kosten kommen.

    Der neue Trailer zu Fast & Furious 9

    Zu Beginn vom Film, scheinen Dom (Vin Diesel) und seine Frau Letty (Michelle Rodriguez) ein ruhigeres Leben zu führen. Gemeinsam kümmern sie sich um ihren gemeinsamen Sohn. Ein Szenario das wir bereits aus früheren Filmen der Action-Reihe kennen. Doch das Glück ist nie von langer Dauer, auch im neunten Teil nicht.

    Doms Bruder kehrt zurück

    Sein lang verschollener Bruder Jakob (John Cena) kehrt zurück und er hat keine guten Absichten. Der Auftragskiller, Meisterdieb und ebenso gute Autofahrer wie Dom wollte seinen Bruder schon seit der jüngsten Kindheit immer übertreffen.

    Doms feindlich gesinnter Bruder arbeitet nun mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Bereits im achten Teil wollte die gutaussehende Blondine Dom für ihre Interessen nutzen, schlussendlich jedoch ohne Erfolg.

    Han ist in Fast & Furious 9 zurück

    Doch dieses Mal haben sie doppelte Macht, was Dom vor grosse Herausforderungen stellt. Zum Glück bekommt der Protagonist von Fast & Furious 9 ebenfalls Hilfe aus der Vergangenheit. Sein seit dem dritten Film für Tot gehaltenen Freund Han (Sung Kang) kehrt zurück, sehr zum Erfreuen der Fans.

    Der Kinostart in der Deutschschweiz ist am 27. Mai 2021. Wir können nur hoffen, dass bis dahin die Kinos wieder geöffnet sind. Dann können wir uns den Blockbuster auf der grossen Leinwand ansehen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Paul Walker
    Zum Todestag
    Dwayne Johnson
    Drittes Mal
    fast and furious
    Neu erhältlich

    MEHR IN NEWS

    bundespräsi
    4 Interaktionen
    Überwachung

    MEHR KINO

    Linkin Park
    13 Interaktionen
    Berlin
    Kino
    1 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS USA

    Washington
    hund
    5 Interaktionen
    «Mutig»
    un
    New York