Auch die First Lady Melanie Trump hat es in ein Wahllokal geschafft. Allerdings legte die 50-Jährige einen nicht ganz so Corona-konformen Auftritt hin.
melania trump
Melania Trump nach ihrer Stimmabgabe in Florida. Foto: Jim Rassol/AP/dpa - sda - Keystone/AP/Jim Rassol
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump hat in Florida ihre Stimme bei der US-Präsidentenwahl abgegeben.
  • Bei ihrem Auftritt sorgte die First Lady für einen Masken-Fail.

Die First Lady Melania Trump hat bei der US-Präsidentenwahl ihre Stimme abgegeben. Dabei sorgte die Frau des US-Präsidenten einmal wieder für Schlagzeilen.

Wie TV-Aufnahmen zeigten, begab sich die 50-Jährige am Dienstag winkend in ein Wahllokal in Palm Beach im umkämpften Bundesstaat Florida. Mitreisende Journalisten berichteten, Trump sei die einzige Person gewesen, die trotz der Corona-Pandemie keine Maske getragen habe! Das war wohl ein Tritt in das berühmte Fettnäpfchen.

Präsident Donald Trump hatte seine Stimme bereits frühzeitig Ende Oktober in Florida abgegeben. Der offizielle Wohnsitz des Paares ist Trumps Luxushotel Mar-a-Lago in Palm Beach.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpMelania Trump