Prinz Harry: Packt seine Model-Ex nun in Buch über ihn aus?

Seit der Ankündigung der Memoiren von Prinz Harry sind die Personen in seinem Umfeld nervös. Seine Ex-Freundin könnte nun selbst zur Enthüllungs-Feder greifen.

Prinz Harry und seine Verflossene Cressida Bonas. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im nächsten Jahr erscheinen Prinz Harrys Memoiren.
  • Seine Verflossene Cressida Bonas könnte nun selbst ein Enthüllungsbuch über ihn schreiben.
  • Die britische Schauspielerin sei «schockiert» über die Ankündigung des Buches gewesen.

Bereits vor der Veröffentlichung schlägt das Enthüllungsbuch von Prinz Harry (36) hohe Wellen.

Unterschiedliche Quellen berichteten, dass die Personen im Umkreis des Skandal-Royals schon jetzt zittern. Auch seine Freunde seien besorgt darüber, was der Blaublüter über sie enthüllen könnte.

Darunter soll auch seine Ex-Freundin Cressida Bonas (32) sein. Ein Insider plaudert gegenüber «Daily Mail» aus, dass das britische Model «schockiert» über die Memoiren-Ankündigung war.

Die Verflossene des Royal-Aussteigers soll schon einen Plan haben, sollte Harry etwas über ihre gemeinsame Zeit ausplaudern. «Vielleicht ist sie jetzt versucht, über die Beziehung zu schreiben. Sie könnte eine andere Perspektive auf die Geschehnisse geben», verrät die Quelle.

Cressida und der Queen-Enkel waren von 2004 bis 2010 liiert. Der Beauty soll der Royal-Rummel und Harrys paranoides Verhalten zu viel geworden sein.

Muss Prinz Harry selbst vor einem Enthüllungsbuch zittern?

Umfrage

Werden Sie sich Harrys Memoiren kaufen?

Nein, wieso schreibt ein 36-Jähriger überhaupt Memoiren?
95%
Ja, mich faszinieren die Royals.
5%