Lando Norris, Formel-1-Pilot von McLaren Racing, wurde auf dem Heimweg nach dem EM-Finale im Wembley bestohlen.
mclaren racing
Lando Norris von McLaren Racing wurde beklaut. (Archivbild) - Twitter/@LandoNorris
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lando Norris wurde auf dem Heimweg vom EM-Final in England bestohlen.
  • Er blieb unverletzt, ist aber erschüttert.
  • Seine gestohlene Uhr soll 50'000 Franken wert sein.

Beim EM-Final im Wembley waren einige Prominente mit dabei. Auch der Formel-1-Star Lando Norris von McLaren Racing fand den Weg ins Stadion. Nach dem bitteren Ende der Partie für England dürfte der 21-Jährige geknickt gewesen sein.

Auf dem Heimweg geschah aber etwas, was den Engländer noch viel mehr mitnehmen dürfte als der verlorene Final: Seine Uhr wurde geklaut. Dies teilt sein Rennstall McLaren in einem Statement mit.

50'000 Franken-Uhr ist weg

Norris sei in einen Zwischenfall verwickelt gewesen. Er sei unverletzt, aber erschüttert. Da sich die Polizei mit der Angelegenheit befasse, könne der Rennstall keine weiteren Informationen geben. Wie das britische Boulevard-Blatt «The Sun» berichtete, soll die Uhr des McLaren-Fahrers umgerechnet über 50'000 Franken gekostet haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenStadionPilotMcLaren