Kurz im Meer abgekühlt, schon ist das Essen weg: Leichtathletik-Star Alica Schmidt (25) wird am Strand von einem frechen Affen bestohlen.
Affe klaut Alica Schmidt Essen am Strand. - Instagram / @alicasmd

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutsche Leichtathletin Alica Schmidt ist am Strand in Südafrika beklaut worden.
  • Ein frecher Affe bediente sich an ihren Essens-Vorräten.
Ad

Dreister Diebstahl im Ferien-Paradies!

Alica Schmidt (25) und ihre Kollegin Nadine Reetz (20) sind am Strand Opfer eines Räubers geworden. Während sich die beiden Leichtathletinnen im Meer abkühlten, durchsuchte ein frecher Affe ihre Sachen.

Wurden Sie auch schon am Strand beklaut?

Als die zwei Sport-Stars den Dieb bemerkten, war es bereits zu spät. Dieser machte sich mit einer Packung Chips aus dem Staub. Ein Video davon stellte Schmidt in ihre Instagram-Story.

Alica Schmidt
Alica Schmidt hat in den sozialen Medien Millionen von Fans. - Instagram

Die Sprinterin nimmt den Verlust allerdings mit Humor. «Immerhin nicht der Schlüssel fürs Auto», meint sie.

Schmidt bereitet sich derzeit in Südafrika auf die anstehende Leichtathletik-Saison vor. Mit über fünf Millionen Followern ist sie die beliebteste deutsche Sportlerin auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienAffen