US-Fussballerin Sydney Leroux ist nicht zufrieden mit ihrem Aussehen im Fussball-Simulator FIFA 23. Dabei beklagt sie sich unter anderem über ihre Oberweite.
sydney leroux
Sydney Leroux (links) feiert mit US-Teamkollegin Megan Rapinoe an der WM 2015. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sydney Leroux motzt auf Twitter über ihr FIFA-23-Aussehen.
  • Ihr gefällt den Look, den sie in FIFA 16 bekommen hat, besser.
  • Zudem meint sie, dass man vom alten Look einfach ihre Brüste hätte kleiner machen können.

Immer wieder sind Fussballerinnen und Fussballer unzufrieden mit ihren Werten im Fussball-Videospiel FIFA 23. Ex-Leipzig-Star Angeliño war einst mit seinem Tempo im Game nicht einverstanden. Nun beklagt sich Sydney Ledoux über ihr FIFA-23-Aussehen.

Auf Twitter lässt die US-Fussballerin ihrem Ärger freien Lauf. Zu einem Screenshot ihres Aussehens im Videospiel schreibt sie: «Ihr werdet meine Kinder verängstigen.»

leroux
Sydney Leroux sorgt sich wegen ihres Fifa-23-Aussehens um ihre Kinder. - Twitter /@sydneyleroux

Weiter vergleicht sie ihren Look aus der aktuellen Herausgabe mit einer alten Version. Dazu teilt die Stürmerin einen Screenshot aus FIFA 16. Sie schreibt: «Sie hatten das Stirnband, den Zopf, das Nackentattoo und die übermässig gezupften Augenbrauen

Des Weiteren freut sie sich über ihre grosse Brustpartie in FIFA 16. Sie schlägt vor, dass man für FIFA 23 nebst dem Trikotwechsel einfach ihre Brüste ein wenig kleiner hätte machen können.

Leroux spielt für Serena Williams und Co.

Die 32-Jährige spielt mittlerweile bei Angel City FC in der obersten Frauenliga der USA. Der Verein hat viele prominente Unterstützerinnen, darunter Sängerin Becky G, Schauspielerin Natalie Portman und Tennis-Star Serena Williams.

sydney leroux
Auf Twitter vergleicht sie ihre Brüste mit denen aus Fifa 16. - Twitter /@sydneyleroux

Zuvor kickte Leroux unter anderem für die Vancouver Whitecaps, die Boston Breakers und Orlando Pride. Auch in der US-Nati absolvierte sie 77 Partien. Dabei netzte die zweifache Mutter 35 Mal ein.

Spielen Sie Fifa 23?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsAugenbrauenTwitterMutterFIFA