BSC Young Boys

Silvan Hefti: Nach 72 Spielen für YB könnte er nach Genua ziehen

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Italien,

Der Transfer von Silvan Hefti (24) zu dem FC Genua ist noch nicht fix. Aber die Gerüchte werden lauter. Der Abgang des YB-Verteidigers wäre eine Überraschung.

YB silvan hefti
Silvan Hefti (rechts) und YB lassen in Bratislava wenig zu – haben aber selber auch kaum Chancen. - Keystnoe

Das Wichtigste in Kürze

  • Silvan Hefti (24) wird vermutlich zum FC Genua wechseln.
  • Der YB-Verteidiger würde somit in die Serie A eintreten.
  • Für die Young Boys wäre es ein schmerzhafter, aber lukrativer Abgang.

Eben hat der YB-Verteidiger Silvan Hefti (24) noch ein Tor in der Champions League gegen Atalanta Bergamo geschossen. Jetzt will er dem Verein den Rücken kehren. Vielleicht gerade wegen der bitteren Enttäuschung des genannten Spiels. Die Italiener glichen noch in den letzten Minuten aus und für die Young Boys fiel der Abend ins Wasser.

Den 24-Jährigen zieht es Gerüchten zu Folge nach Genua. Ein Tweet des Sport-Journalisten Nicolo Schira besagt, dass bereits ein Medizincheck in Planung sein soll.

Der Ostschweizer würde dabei in die Serie A zum FC Genua wechseln. Für die Young Boys ist Heftis Wechsel ein schmerzhafter, aber angesichts der Summe ein verkraftbarer Abgang.

Kommentare

Weiterlesen

FC Basel
281 Interaktionen
Transfer-Karussell
yb
34 Interaktionen
FCB-Kasami getroffen
Super League
Höchste Fussball-Liga
Symbolbild Betreutes Wohnen
9 Interaktionen
Im Alter

MEHR IN SPORT

FC Thun
3 Interaktionen
Thun vorbildlich
Federica Brignone Olympia 2026
Olympia-Chance?
Angelo Peña
2 Interaktionen
Boxing Day in Bern

MEHR BSC YOUNG BOYS

Algerien Afrika-Cup Hadjam YB
1 Interaktionen
Afrika-Cup
de
124 Interaktionen
38 Gegentore
Fussball-Talk
21 Interaktionen
Talk
YB
124 Interaktionen
Rot in Lugano

MEHR AUS ITALIEN

8 Interaktionen
Bei Christmette
Sivert Guttorm Bakken
Sivert Bakken (†27)
Whatsapp
3 Interaktionen
Rom
Carabinieri
14 Interaktionen
Mutter gestorben