PSG-Star Neymar wird zum zweiten Mal Papa

Nau Prominews
Nau Prominews

Frankreich,

Neymar und seine Freundin Bruna Biancardi bekommen Nachwuchs. Die beiden haben auf Instagram verkündet, dass das erste gemeinsame Kind des Paares unterwegs ist.

neymar
Fussballprofi Neymar wird wieder Vater. - A.Taoualit/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruna Biancardi und der brasilianische Superstar Neymar erwarten ein Kind.
  • Das teilte das Model in einem süssen Instapost mit.
  • Der PSG-Akteur hat aus einer früheren Beziehung bereits einen elfjährigen Sohn.

Fussballstar Neymar (31) und seine Partnerin Bruna Biancardi (28) haben bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Der Paris-Saint-Germain-Profi und das Model schrieben auf Instagram: «Wir träumen von deinem Leben, wir planen deine Ankunft. Und zu wissen, dass du hier bist, um unsere Liebe zu vollenden, macht unsere Tage viel glücklicher.»

Weiter erklärten die werdenden Eltern ihrem Nachwuchs: «Du wirst in einer wundervollen Familie ankommen, mit einem Bruder, Grosseltern, Onkeln und Tanten, die dich bereits so sehr lieben!»

Dazu postete das Paar einige Bilder. Auf diesen ist Bruna Biancardi in einem kurzen, weissen Top zu sehen. Neymar küsst auf einem der Bilder ihren Bauch.

Seit Januar 2022 sind Neymar und Biancardi offiziell ein Paar

Neymar ist bereits Vater eines elfjährigen Sohns. Das Kind stammt aus einer vorangegangenen Beziehung mit seiner Jugendfreundin Carolina Dantas. Der 31-Jährige und Bruna Biancardi machten ihre Beziehung Anfang des vergangenen Jahres öffentlich.

Haben Sie gewusst, dass Neymar bereits einen Sohn hat?

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
566 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
168 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR IN SPORT

de
4 Interaktionen
Nachbarskind hilft
Djokovic
6 Interaktionen
Masters abgesagt
Tour de Romandie
Tour de Romandie
Roger Federer Rafael Nadal
2 Interaktionen
Nicht auf Tennisplatz

MEHR PARIS SAINT-GERMAIN

Champions League
1 Interaktionen
Real und Bayern out
BVB FC Barcelona
4 Interaktionen
Auch PSG legt vor
Paris Saint-Germain feiert
13. Titel
a
2 Interaktionen
«Wirst bezahlen»

MEHR AUS FRANKREICH

Darmanin
2 Interaktionen
Banden
Eiffelturm
Renovierung
kim kardashian prozess
2 Interaktionen
10 Täter