Der Vertrag von Neymar bei Paris Saint-Germain hat sich automatisch bis 2027 verlängert. Grund dafür ist eine Klausel im Kontrakt des Offensivspielers.
Neymar Paris Saint-Germain
Neymar im Trikot von Paris Saint-Germain. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar bleibt Paris Saint-Germain vertraglich noch länger erhalten.
  • Der Brasilianer soll aufgrund einer Klausel bis 2027 beim Ligue-1-Klub bleiben.

Neymar ist seit Freitag noch länger an seinen Klub Paris Saint-Germain gebunden. Wie die französische Sportzeitung «L'Équipe» berichtet, hat sich das Arbeitspapier des Brasilianers automatisch bis 2027 verlängert.

Dafür sorgt eine Klausel, die im Vertrag zwischen den Franzosen und dem 30-jährigen Superstar steht. Bisher galt dieser bis 2025.

Die Verlängerung kommt, nachdem es zuletzt immer wieder Spekulationen über einen möglichen Abgang gegeben hatte. Angeblich soll PSG bereit sein, den Brasilianer abzugeben. Ein konkretes Angebot eines anderen Vereins soll jedoch Stand jetzt nicht vorliegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainNeymar