Ousmane Dembélé leistet sich mal wieder einen Fehltritt. Der 22-Jährige soll eine Team-Videokonferenz von seinem Verein, dem FC Barcelona, verschlafen haben.
Ousmane Dembélé
Es ist nicht das erste Mal, dass Ousmane Dembélé mit Fehlverhalten für Schlagzeilen sorgt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ousmane Dembélé sorgt mal wieder für Ärger.
  • Der Franzose soll eine Videokonferenz des FC Barcelona geschwänzt haben.

Ousmane Dembélé sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen. Der Franzose hat laut einem Bericht von «El Confidential» eine Videokonferenz des FC Barcelona verpennt. Am 14. April soll Barça-Trainer Quique Setién eine Besprechung mit allen Spielern, und Mitarbeitern organisiert haben.

Doch der Weltmeister von 2018 hatte offenbar kein Interesse, an diesem Gespräch teilzunehmen. Neben dem Holländer Frenkie de Jong war Dembélé der einzige, der während der Corona-Krise in sein Heimatland reiste.

Nach seiner schweren Verletzung will der Flügelspieler Mitte Mai wieder individuell trainieren. Für einen Einsatz in dieser Saison wird es allerdings nicht reichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaTrainerOusmane Dembélé