Michael Ballack an Corona erkrankt

DPA
DPA

Deutschland,

Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist an Corona erkrankt.

Michael Ballack hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Tobias Hase/dpa
Michael Ballack hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Tobias Hase/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen seiner Erkrankung war Ballack zu der Präsentation in der Münchner Allianz Arena online zugeschaltet.

Das berichtete der ehemalige Fussball-Profi in einer Pressekonferenz der Telekom, bei der das Unternehmen das Programm für seine Plattform «MagentaTV» für die Fussball-EM in einem Monat vorstellte.

Wegen seiner Erkrankung war Ballack zu der Präsentation in der Münchner Allianz Arena online zugeschaltet. «Ich bin leider in Quarantäne, mich hat es erwischt», berichtete der 44-Jährige. «Ich habe Symptome einer leichten Grippe gespürt. Jetzt geht es mir wieder etwas besser.»

Für die EM verpflichtete die Telekom Ballack als Experten neben Ex-Europameister Fredi Bobic und den früheren Bundesliga-Trainer Manuel Baum.

Kommentare

Weiterlesen

x
Propaganda
Dubai
217 Interaktionen
In Katar

MEHR IN SPORT

ded
1 Interaktionen
Nach Olympia-Schock
Franjo
Olympia-Hattrick
Berisha FCZ
Nach Familien-Drama
Chloe Kim
«Verstörende Texte»

MEHR CORONAVIRUS

covid grippe
119 Interaktionen
Zulassung
Messe Luzern
35 Interaktionen
Corona-Gelder
Covid Pfleger
13 Interaktionen
Urteil
Coronavirus
158 Interaktionen
Coronavirus

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dfg
34 Interaktionen
Berlin
Friedrich Merz
23 Interaktionen
Berlin
de
9 Interaktionen
Ski-Dämpfer