Aussenseiter Maccabi Haifa verliert gegen PSG um Superstar Lionel Messi. Besonders den Einlaufkids wird das Spiel wohl trotzdem lange in Erinnerung bleiben.
Es ist Lionel Messi! Die Einlaufkids können es kaum fassen. - twitter/@ChampionsLeague
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Saint-Germain bezwingt Maccabi Haifa in der Champions League mit 3:1.
  • Superstar Lionel Messi (35) sorgt schon vor dem Anpfiff für Furore auf dem Platz.
  • Der Argentinier wird von den Einlaufkids geherzt und umarmt.

Für Maccabi Haifa ist die Begegnung gegen Paris Saint-Germain das Spiel des Jahres. Bereits vor Anpfiff kocht die Stimmung im Sammy Ofer Stadion, 30'000 Fans peitschen ihre Mannschaft an.

Einlaufkids drehen wegen Lionel Messi durch

Besonders für die Einlaufkids ist der Abend natürlich speziell. Hautnah an einigen der besten Spieler der Welt zu sein, wird ihnen wohl für immer in Erinnerung bleiben.

PSG-Superstar Lionel Messi sorgt beim Einmarsch der Mannschaften für einen herzergreifenden Moment. Einmal mehr wird deutlich, wie beliebt der 35-Jährige ist.

Lionel Messi
Lionel Messi erzielt gegen Maccabi Haifa ein Tor und bereitet ein weiteres vor. - keystone

Auf dem Feld angekommen, gibt es bei den Einlaufkids kein Halten mehr. Die Begeisterung, den siebenfachen Weltfussballer vor sich zu sehen, ist ihnen ins Gesicht geschrieben.

Gleich vier Kinder gehen auf den Torjäger zu, umarmen und herzen ihn (Video oben). Mit wem sie eigentlich einlaufen müssten, ist ihnen in diesem Moment egal. Messi stellt sie alle in den Schatten.

Lionel Messi
Die Einlaufkids gehen auf Lionel Messi zu, umarmen und herzen ihn. - Screenshot Twitter

Die Kinder können kaum fassen, wer vor ihnen steht. Der Argentinier erwidert die Umarmungen, kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Haben Sie Lionel Messi schon einmal live gesehen?

Dass Maccabi das Spiel anschliessend mit 1:3 verliert, wird den Einlaufkids wohl egal sein. Schliesslich schiesst Lionel Messi beim PSG-Sieg einen Treffer und bereitet einen weiteren vor.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Stadion Lionel Messi