Nach nur einem Jahr in Katar kehrt James Rodriguez wieder nach Europa zurück. Er wechselt nach Griechenland zu Olympiakos Piräus.
james rodriguez
James Rodriguez (l) posiert zusammen mit Marcelo. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • James Rodriguez wechselt zu Olympiakos Piräus nach Griechenland.
  • Zuvor hatte der Kolumbianer beim Al-Rayyan Sport-Club in Katar gespielt.
  • 2017 bis 2019 spielte Rodriguez beim FC Bayern München.
  • Der 31-Jährige spielte von 2017 bis 2019 beim FC Bayern München.

Der griechische Fussball-Rekordmeister Olympiakos Piräus hat einen weiteren Top-Transfer vorgestellt. Der Verein verpflichtet den ehemaligen Bayern-Akteur James Rodriguez. Der Kolumbianer wurde vor dem Europa-League-Gruppenspiel gegen den Bundesligisten SC Freiburg den Zuschauerinnen und Zuschauern vorgestellt.

Der Kolumbianer spielte von 2017 bis 2019 für den FC Bayern München und zuletzt für den Al-Rayyan Sport-Club in Katar. Der 31-Jährige wurde wenige Minuten vor dem Anpfiff der Partie gegen Freiburg offiziell im Stadion vorgestellt. Danach nahm er neben dem Brasilianer Marcelo, den Olympiakos von Real Madrid verpflichtet hat, auf der Tribüne Platz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenReal MadridSC FreiburgMarceloStadionJames RodriguezOlympiakos Piräus