Der Fussballspieler James Rodriguez verlässt Real Madrid. Nun sollen Gespräche zwischen ihm und dem Trainer des FC Everton laufen.
James Rodriguez
James Rodriguez könnte zum FC Everton wechseln. - afp-fuba
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • James Rodriguez verlässt Real Madrid.
  • Nun sollen zwischen ihm und dem Cheftrainer des FC Everon Gespräche laufen.
  • Coach Carlo Ancelotti arbeitete bereits bei FC Bayern mit Rodriguez zusammen.

Es ist schon länger bekannt, dass der kolumbianische Mittelfeldspieler James Rodriguez Real Madrid verlässt. Nun spricht sich herum, dass der 29-Jährige zum FC Everton wechseln soll.

Der Cheftrainer Carlo Ancelotti ist ein grosser Fan von James Rodriguez. Als Ancelotti Trainer beim FC Bayern war, holte er ihn ins Team. Und die beiden arbeiteten bereits bei Real Madrid zusammen.

James Rodriguez
Carlo Ancelotti ist seit Dezember Trainer beim FC Everton. - dpa

Wie der «Telegraph» berichtet, wisse man noch nicht, wie weit die Verhandlungen bereits fortgeschritten sind. Es könnte sein, dass sie bis zum 5. Oktober andauern, weil dann die Transferfrist für den Sommer ablaufen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridTrainerCarlo AncelottiBayern MünchenJames RodriguezFC Everton