Cristiano Ronaldo (37) geniesst auf seiner 5,5-Millionen-Yacht mit seiner Familie die fussballfreie Zeit – und präsentiert seinen durchtrainierten Körper.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo präsentiert in den Ferien seinen Traumkörper. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo flext beim «Sünnelen» seinen Bizeps.
  • Auch mit 37 Jahren hat der Portugiese noch einen Traumkörper.

In der Super League geht die Saison schon am 16. Juli wieder los. Noch etwas länger dauert es bis zum Saisonstart in der Premier League.

Dementsprechend erholen sich die Fussball-Stars noch von den Strapazen der letzten Saison – auch Cristiano Ronaldo.

Zusammen mit der Familie geniesst der Superstar laut «The Sun» die Ferien auf seiner gut 5,5 Millionen Franken teuren Luxus-Yacht.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo flext seinen Bizeps. Sohn Cristiano Jr. schaut zu.
Cristiano Ronaldo
Der Portugiese geniesst die Ferien auf seiner 5,5-Millionen-Yacht.
Cristiano Ronaldo
Ronaldo geniesst die fussballfreie Zeit.
Cristiano Ronaldo
Blick auf Ronaldos Luxus-Yacht.
Cristiano Ronaldo
Spielt Ronaldo auch nächste Saison für Manchester United?

Auf seinem Instagram-Kanal postet Ronaldo ein Video, welches ihn beim gemeinsamen Essen mit Partnerin Georgina Rodriguez und Sohn Cristiano Jr. zeigt. Dazu sind Bilder von seiner Yacht zu sehen. Ein Traum!

Natürlich kommt auch das «Sünnelen» und Baden nicht zu kurz. Fotos auf Twitter zeigen, wie der mittlerweile 37-Jährige die Muskeln spielen lässt und seinen Bizeps flext. Daneben entspannen Rodriguez und Cristiano Jr. in ihren Liegestühlen.

Bleibt Ronaldo bei Manchester United?

Schon bald dürften die Ferien des Superstars aber vorbei sein. Und Ronaldo kann seine Muskeln wieder auf dem Platz spielen lassen. Die Vorbereitung auf die neue Saison mit Manchester United steht vor der Tür.

Spielt Cristiano Ronaldo nächste Saison noch bei Manchester United?

Allerdings ist weiterhin ungewiss, ob CR7 auch nächste Saison im Dress der Red Devils auflaufen wird.

Nach dem Verpassen der Qualifikation für die Champions League machten zuletzt immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel die Runde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedChampions LeaguePremier LeagueSuper LeagueInstagramFrankenTwitterFerienCristiano Ronaldo