Geht er oder bleibt er? Heute soll Cristiano Ronaldo (37) offenbar für Manchester United in einem Testspiel auflaufen. Kündigt er zumindest auf Instagram an.
Cristiano Ronaldo
Wo spielt Cristiano Ronaldo in der kommenden Saison? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Berater Jorge Mendes soll auf der Suche nach einem neuen Club für Cristiano Ronaldo sein.
  • In der Zwischenzeit steht er weiterhin für Manchester United auf dem Platz.
  • Heute um 17 Uhr könnte er im Test gegen Rayo Vallecano zum Einsatz kommen.

Bleibt Cristiano Ronaldo bei Manchester United oder nicht? Klar scheint bisher nur, dass der 37-jährige Superstar die «Red Devils» möchte. Doch bisher scheint noch kein Club das Rennen um den Portugiesen gemacht zu haben.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist wieder im Training bei ManUtd eingestiegen. - insta/cristiano

Nach einigen Wochen Absenz aus «familiären Gründen» trainiert Ronaldo jetzt wieder in Manchester. Und kündigt in einem Kommentar auf Instagram an, dass er womöglich bereits heute im Einsatz steht. «Der König spielt am Sonntag», so die Aussage des mehrfachen Weltfussballers.

Cristiano Ronaldo
Superstar Cristiano Ronaldo hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis zum 30.06.2023. - dpa

ManUtd testet heute Sonntag um 17 Uhr gegen den spanischen Club Rayo Vallecano. Ob Neo-Trainer Erik ten Hag wirklich auf den Abwanderungswilligen Superstar setzt? Zumindest erklärte der Niederländer bereits mehrfach, dass er mit Cristiano Ronaldo plane.

Würden Sie Ronaldo im Testspiel einsetzen?

Was seine Mitspieler davon halten, kann nur vermutet werden. Ob Ronaldo heute spielt oder nicht: Sein Berater Jorge Mendes dürfte weiter nach einem neuen Arbeitgeber suchen.

Cristiano Ronaldo
Die Karriere von Cristiano Ronaldo begann bei Sporting Lissabon. - Keystone

Zuletzt wurde über eine Rückkehr zu Jugendclub Sporting Lissabon spektuliert. Im Gegensatz zu ManUtd könnte er in seiner Heimat Champions League spielen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sporting LissabonManchester UnitedChampions LeagueInstagramTrainerCristiano Ronaldo