Igor Plastun zieht sich beim Spiel seines KAA Gent gegen Saint Truden eine Horror-Verletzung zu. Sein Penis muss genäht werden – und das noch auf dem Platz!
Igor Plastun KAA Gent
Igor Plastun (KAA Gent) erleidet beim Zusammenprall mit seinem Torhüter eine Horror-Verletzung. - Twitter/@zurichbound
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gent-Profi Igor Plastun zieht sich gegen St.Truiden eine schmerzhafte Blessur zu.
  • Der Ukrainer muss noch auf dem Platz genäht werden – an seinem besten Stück.

Auf diesen Eintrag in die Geschichtsbücher hätte Igor Plastun wohl gerne verzichtet. Der 29-Jährige erleidet bei der 1:2-Pleite seines Clubs KAA Gent gegen VV St. Truiden in der ersten belgischen Liga nämlich eine absolute Horror-Verletzung.

Beim Versuch, eine Flanke abzuwehren, kollidiert er mit seinem eigenen Torhüter.

Und das hat schmerzhafte Folgen für den Ukrainer: Er erleidet eine Wunde an seinem besten Stück! Der Verteidiger wird umgehend ausgewechselt und noch auf dem Spielfeld ärztlich versorgt. Denn die stark blutende Verletzung muss genäht werden.

Die gute Nachricht: Plastun ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaPenis