Eigentlich hat Floyd Mayweather Jr. seine Karriere beendet. Im kommenden Jahr wird er aber gegen den Youtube-Star Logan Paul in den Ring steigen.
Floyd Mayweather Jr.
Der Box-Profi Floyd Mayweather. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Floyd Mayweather Jr. steigt im Februar 2021 wieder in den Ring.
  • Der ehemalige Box-Champion wird gegen Logan Paul kämpfen.
  • Der 25-jährige Paul wurde durch seine Youtube-Videos bekannt.

Ring frei für Floyd Mayweather Jr.! Der ehemalige Box-Weltchampion steigt am 20. Februar 2021 erneut in den Ring.

Sein Gegner wird der 25-jährige Youtube-Star Logan Paul sein. Dies gaben die Rivalen auf ihren Social-Media-Plattformen bekannt.

Paul hat bisher noch keinen Profi-Kampf hinter sich. Da hat der 43-jährige Mayweather einiges mehr zu bieten. Im Jahr 2017 stand er im Ring gegen das Box-Talent Conor McGregor. Das 300-Millionen-Dollar-Duell in Las Vegas sorgte dazumal weltweit für Aufsehen.

Mayweather schaffte es, seinen Gegner McGregor K. o. zu schlagen. Paul dürfte sich also warm anlegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarYoutuberYoutube