Wegen Coronavirus: Miley Cyrus sagt Konzert in Australien ab

DPA
DPA

USA,

Die Popsängerin Miley Cyrus hat ein Benefizkonzert in Melbourne abgesagt. Aufgrund des Coronavirus haben die australischen Behörden dazu geraten.

miley cyrus
Miley Cyrus verstösst mit ihrem neuen Post gegen die Instagram-Guidelines. - Screenshot Instagram/@mileycyrus

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Popsängerin Miley Cyrus hat ein Benefizkonzert in Australien abgesagt.
  • Grund für die Absage war die Empfehlung der Behörden wegen des Coronavirus.
  • Cyrus möchte trotzdem eine Spende machen.

Die US-Sängerin Miley Cyrus (27) hat wegen des weltweit grassierenden Coronavirus ein Buschfeuer-Benefizkonzert in Australien abgesagt. Sie folge damit einer Empfehlung der Behörden, wie sie am Dienstag bei Twitter erklärte.

«Ich bin so enttäuscht, nicht dort zu sein. Aber ich muss das Richtige tun, um die Gesundheit und die Sicherheit meiner Band und meiner Crew zu schützen.»

Sie werde aber immer noch für die Opfer der Buschbrände spenden. «Es tut mir leid, dass ich in Australien alle verpasse, aber ich komme bald zurück.» Das Konzert in Melbourne war an diesem Freitag geplant.

Kommentare

Weiterlesen

Miley Cyrus
1 Interaktionen
Liebling der Musiker
miley cyrus
15 Interaktionen
Nippel-Blitzer
Aufnahmen bald fertig

MEHR IN PEOPLE

König Charles
4 Interaktionen
Windsor
ICE-T
1 Interaktionen
Los Angeles
Dschungelcamp Ariel
20 Interaktionen
«Erst 22 Jahre alt»

MEHR CORONAVIRUS

Washington Winter-Sturm
45 Interaktionen
USA-Schnee-Chaos
virus
42 Interaktionen
Neue Variante
1 Interaktionen
Genf
corona
16 Interaktionen
Corona und Infekte

MEHR AUS USA

Tesla‑Aktie
2 Interaktionen
Trotz Umsatzrückgang
Nicki Minaj Donald Trump
16 Interaktionen
Unterstützung
Microsoft Aktie
4 Interaktionen
Kursrutsch
Joe Biden
12 Interaktionen
Präsidentenwahl 2020