Elon Musk wurde für seinen Beach-Body ausgelacht. Nun erklärt der Tesla-Chef, dass er einige Pfunde verloren hat.
Elon Musk
Würde Elon Musk zu Meghan Markle passen? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk hat seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt.
  • Der Tesla-Chef hat mittlerweile neun Kilo abgenommen.

Er ist der reichste Mann der Welt, aber Elon Musk (51) hat mit ganz normalen Problemchen zu kämpfen …

Kürzlich kursierten Bade-Fotos vom Tesla-Chef im Netz. Der Multimilliardär machte Ferien auf der griechischen Insel Mykonos. Dabei wurde aber nicht über seine schöne Ferien-Begleitung diskutiert, sondern über den Beach-Body des 51-Jährigen.

Sogar sein Vater Errol Musk (79) lästerte: «Elon ernährt sich sehr schlecht.» Er habe seinem Sohn sogar Diätpillen empfohlen!

Sind Sie derzeit auf Diät?

Elon Musk fastet während 16 Stunden

Nun gibt Elon Musk ein Gesundheits-Update. Auf Twitter verkündet er stolz: Er hat neun Kilo abgenommen.

Sein Geheimrezept? Intervall-Fasten! «Auf Anraten eines guten Freundes habe ich regelmässig gefastet und fühle mich gesünder.»

Musk Twitter Lawsuit
Elon Musk hat abgenommen.
elon musk
Elon Musk fastet neu während 16 Stunden.
Elon Musk
Die Ferien-Bilder des Tesla-Chefs gingen viral.

Dazu teilte der 51-Jährige eine Fasten-App, die ihm geholfen haben soll. Immerhin verzichtet Musk während des Intervall-Fastens für rund 16 komplett auf Nahrung!

«Ich werde künftig mehr Infos teilen, die mir auf meinem Weg bislang geholfen haben. Vielleicht helfen sie euch auch», verspricht Musk seinen Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterFerienVaterElon MuskTesla