Gerade erst zeigte sich Meghan Markle nach langer Pause mal wieder in Den Haag. Jetzt erwarten die Royal-Fans den nächsten Auftritt im Mai...
Meghan Markle
Was hat Meghan Markle grosses im nächsten Monat geplant? - Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle zeigte sich gerade erst in Den Haag.
  • Nun posten ihre Stylisten interessante Nachrichten.
  • Was passiert mit Meghan im nächsten Monat?
Ad

Was hat Meghan Markle im Monat Mai vor?

Darüber rätseln aktuell die royalen Fans. Ausschlaggebend für das Rätselraten ist ein Post von Meghan Markles (40) Freund und Stylisten Daniel Martin.

Der verkündete nun, dass er bereits nächsten Monat wieder für den Look von Prinz Harrys (37) Frau zuständig sei. Verkündet hat er dies unter einem Post von Meghans Frisör George Northwood (41).

Der begleitete die 40-Jährige gerade zu den «Invictus Games» nach Den Haag, Holland. Nachdem Northwood einen Instagram-Beitrag über die Veranstaltung teilte, kommentierte Martin dies wie folgt.

«Ich vermisse dich jetzt schon. Aber ich bin so glücklich, dass ich dich nächsten Monat sehe, mein Freund», so Daniel Martin.

Was könnte Meghan Markle im nächsten Monat planen?

Das Duo ist in den letzten Jahren zu Kernmitgliedern von Meghans Glamour-Team geworden. Die Beiden putzten Harrys Frau beispielsweise für die Hochzeit 2018 oder die Megxit-Tour heraus.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

Neben dem Muttertag, der am 8. Mai in den USA gefeiert wird, feiert auch Harrys und Meghans Sonh Archie seinen Geburtstag. Der Kleine wird drei Jahre alt.

Fans vermuten, dass Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet (10 Monat) zum Queen-Jubiläum auftauchen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMuttertagInstagramHochzeitPrinz ArchieQueenMeghan Markle