Wer bislang dachte, Prinz William und Prinz Harry wären schlau, der mag Recht haben. Aber Meghan Markle hätte eine noch bessere Figur gemacht als die beiden ...
Meghan Markle
Meghan Markle wäre ein ziemlich schlauer Royal, heisst es in einer Studie. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wäre eine intelligente Königin gewesen.
  • Zudem würde sie gut verdienen als Nicht-Royal.
Ad

Tja, wäre sie mal Mitglied des englischen Königshauses geblieben …

Dann wäre es um Meghan Markle (40) ziemlich sicher ziemlich gut gestanden. Doch auch die Zukunft ohne Palast wäre in puncto Intelligenz und Verdienst rosig gewesen.

Meghan Markle wurde aufgrund einer Studie zum akademisch intelligentesten Mitglied der königlichen Familie gekrönt.

Meghan Markle
Meghan Markle hat prächtige Haare – doch die kommen nicht von ungefähr.
Meghan Markle
Nicht nur das Strahlen hat Meghan Markle im Griff, sondern auch das Styling für ihre Haare.
Meghan Markle
Meghan Markle hat eine neue beste Freundin.
Meghan Markle
Meghan Markle soll vor ein Geschworenengericht gebracht werden. Ihrer Schwester sei Dank.
meghan markle
Meghan Markle trägt ihr von Natur aus gelocktes Haar ebenfalls glatt.

Besser noch: Prinz Harrys (37) Frau würde das höchste Gehalt «in der realen Welt» erwirtschaften, und zwar aufgrund ihres Universitätsabschlusses.

Die von «Erudera» durchgeführte Studie schätzte dabei das Einkommen jedes Familienmitglieds aufgrund seiner Abschlüsse, die es während seiner Ausbildungen erhielt.

Meghan Markle
Meghan Markle hat einen Uni-Abschluss in gleich zwei Bereichen. - Keystone

Zudem belegt eine Studie des «Oxford Royale» aus dem vergangenen Jahr, dass Meghan Markle eben die «intelligenteste Königin» wäre. Sie würde ihre «Plattform nutzten, um das Bewusstsein für ernste Weltprobleme zu schärfen, was ihre Intelligenz widerspiegelt», heisst es.

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle will bei der Krönung von Charles ein grosses Kino abliefern.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

Lange vor Meghans Schauspielkarriere studierte sie an der Northwestern University in Evanston, Illinois. Im Jahr 2003 schloss sie diese mit einem Bachelor in Theater und internationalen Beziehungen ab.

Zudem absolvierte das Zweifach-Mami ein Praktikum an der US-Botschaft in Buenos Aires und studierte für ein Semester in Spanien.

meghan markle
Meghan Markle hatte einen Lifestyle-Blog. - Screenshot / Instagram

Laut der «Eruderas»-Studie würde der Nicht-Royal heute wohl ein Jahresgehalt von 40'000 Franken verdienen. Prinz Charles (73), der an der Universität Cambridge Archäologie und Anthropologie studierte, würde demnach der zweitreichste Nicht-Royal sein. Sein Jahresgehalt würde sich auf rund 42'000 Franken belaufen.

Finden Sie es noch schade, dass Meghan Markle kein aktives Königshaus-Mitglied mehr ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz WilliamPrinz HarryFrankenTheaterStudieMeghan Markle