Endlich hat sie eine beste Freundin gefunden: Meghan Markle und Delfina Blaquier gehen ab jetzt als BFF`s durchs Leben.
beste freundin
Meghan Markle hat mit Delfina Blaquier eine neue beste Freundin gefunden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat eine neue Frau an ihrer Seite.
  • Delfina Blaquier schwärmt bereits in den höchsten Tönen von ihr.

Da ist sie endlich: Die lang ersehnte beste Freundin!

Nachdem sich die Wege von Meghan Markle und Jessica Mulroney trennten, hat sie nun wieder eine beste Freundin!

meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren lange Jahre beste Freundinnen. - Instagram/jessicamulroney

Und die schwärmt in den höchsten Tönen von Prinz Harrys (37) Frau. Wo? Natürlich auf Instagram, damit es auch alle sehen und lesen können…

Kostprobe gefällig? Gerne!

Meghan Markle
Die neue Freundin (r.) von Meghan Markle widmete ihr diesen Post. - Instagram

«M – ich freue mich auf viele weitere solche Momente mit dir und H. Die Zeit, die wir in diesen zwei Monaten miteinander verbracht haben, war so besonders!»

Verfasst hat diese Zeilen Delfina Blaquier. Die 41-Jährige ist ebenfalls «Polo-Ehefrau». Sie ist mit Prinz Harrys Teamkollegen Nacho Figueras (45) liiert.

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle will bei der Krönung von Charles ein grosses Kino abliefern.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

«Ich kann es kaum erwarten, dich bald wiederzusehen, um Nervenkitzel, Wanderungen und einfach mehr Zeit zum Chillen zu teilen.» Mit diesen Zeilen schwärmt Delfina weiter.

Meghan Markle Prinz Harry
Delfina Blaquier ist die Frau von Prinz Harrys Teamkollegen Nacho Figueras. - Instagram

«Ich wünschte, jeder würde dich so kennen, wie du bist.» Die neue «BFF» spricht in dem Post von Meghan als ihre «Schwester» und «Polo-Ehefrau».

Endlich hat Meghan Markle wieder eine neue Freundin gefunden...

Nacho Figueras Frau habe den grössten Respekt vor der Darstellerin und sie bewundere die Stärke von Meghan Markle. «Hör auf dein Herz, das wird dich gut leiten, denn du hast ein grosses – ich liebe dich, mein Schatz!»

Meghan Markle
Meghan Markle hat eine neue beste Freundin. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachoMeghan Markle