Prinz Harry war mal wieder in Sachen Polo unterwegs. Mit dabei war auch Ehefrau Meghan Markle.
Prinz Harry Meghan Markle
«Prinz Harry lebt in den USA seinen Traum». Er ist aktuell ständig beim Polo zu sehen. Meghan Markle ist dabei oft an seiner Seite. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry spielte mal wieder Polo.
  • Ehefrau Meghan genoss derweil das Spiel in einem coolen Look und mit Limonade.

So ein Arbeitstag kann ja auch echt mal anstrengend sein – zumindest für Prinz Harry (37)!

Ehefrau Meghan Markle (40) genoss Harrys Arbeit hingegen mit einer Limonade und Sommerdress in der Sonne. Ist das Leben schön…

Was will Frau auch anderes machen, wenn er für die Los Padres beim Santa Barbara Polo & Racquet Club spielt…

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle geniesst das Match.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

Meghan zeigte sich bei dem Match jedenfalls in einem coolen Jeans-Look. Dazu ein paar bequeme Designer-Sandalen und einen lässig umgeworfenen Pullover, fertig war der Look.

Freude zum Feiern? Gab es am Ende des Polo-Spiels allerdings nicht, denn Harrys Team verlor an diesem Spieltag.

Haben Sie auch schon einmal beim Polo zugeschaut?

Egal! Meghan Markle und Prinz Harry genossen sichtbar auch ein wenig die Zeit zu zweit. Denn von ihren Kids Archie (3) und Lilibet (1) fehlte bei diesem Spiel jede Spur.

Prinz Harry Meghan markle
Ein Bild aus früheren Tagen: Hier strahlen Meghan Markle, Prinz Harry mit Lilibet und Archie um die Wette. - Instagram / @alexilubomirski

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Baby Sussex Meghan Markle