Meghan Markle hat von ihren Nachbarn einen wenig schmeichelhaften Spitznamen verpasst bekommen. Die Herzogin soll sich in Montecito wie eine Diva aufführen.
meghan markle
Meghan Markle soll sich wie eine Diva benehmen. - EPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit zwei Jahren leben Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito, Kalifornien.
  • Im Nobel-Örtchen Montecito haben sie sich eine Villa gekauft.
  • Die Herzogin ist bei ihren Nachbarn aber alles andere als beliebt, so ein Insider.
Ad

Ist ihre Berühmtheit Meghan Markle (40) etwa zu Kopf gestiegen?

Die Herzogin von Sussex hat von ihren Nachbarn im kalifornischen Nobel-Ort Montecito einen wenig schmeichelhaften Spitzanmen verpasst bekommen. Im Städtchen wird sie hinter vorgehaltener Hand sarkastisch die «Prinzessin von Montecito» genannt. Huch!

Grund: Die Gattin von Prinz Harry (37) führt sich auf wie eine Diva. Ein Insider zu «Closer»: «Wenn sie zum Mittag- oder Abendessen (...) geht, ruft sie vorher an und fragt nach einem Tisch, der komplett abgeschirmt ist.»

Beim Essen neben «Normalos» sitzen? Für Markle ein Gräuel!

Meghan Markle
Meghan Markle nervt ihre Nachbarn mit Diva-Allüren.
Meghan Markle Dukas
Meghan Markle will bei der Krönung von Charles ein grosses Kino abliefern.
Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry in einem Restaurant.
Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)

Und: Während sie zu ihren Zeiten als Schauspielerin noch von der einfachen Küche schwärmte, habe sie nun einen luxuriöseren Geschmack: «Heute mag sie High-End-Hotspots wie (...) Lucky's Steakhouse in Montecito. Das hat Oprah Winfrey ihr und Harry empfohlen und ist ihr Favorit geworden. Dort werden sie wie Könige behandelt.»

Würden Sie gerne neben Prinz Harry und Meghan Markle wohnen?

Immerhin, eine Nachbarin hält noch zu Meghan Markle: Talk-Legende Oprah Winfrey (68).

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah Winfrey aus. - Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa

«Sie verbringt ziemlich viel Zeit in Oprahs palastartigem Haus (...)», weiss die Quelle. Die Freundinnen würden «über alles reden» – von Meghans Zukunftsplänen bis hin zu dem, was in Grossbritannien vor sich geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryMeghan Markle